The Multitasking Monster

Jaja, wie sonst auch… Laura hat mal wieder alle hände voll zu tun! Lige nu er jeg ved at lægge sidste hånd på en lille dokumentarfilm m.m. til anoxia‘s nye cd, som er færdig lige om lidt og kan bestilles på deres hjemmeside! War super lustig und ich hatte schon fast das gefühl wieder 16 zu sein und mit faint stout im gemieteten bus nach hamburg zum koncert in der grossen freiheit zu fahren… ach ja das waren zeiten! ausser dass ich damals ca 90% der leute kannte mit denen ich unterwegs war – diesmal warens nur 10% und wir waren nicht in hamburg, sondern in københavn im the rock!
Und da wir gerade von dokumentarfilmen reden- demnächst geht mein nächstes eeeetwas grösseres projekt in produktion! Torsdag tager jeg med mette (min producer høhø) til københavn for anden gang, hvor vi skal deltage i et seminar om pitching og idéudvikling, og så skal der sendes ansøgninger! liiiieeehhh, das ist ja alles so aufregend! 😀
Mehr davon bald…
Ach ja und meine schwester bekommt bald ihr baby (stichtag ist 26.10.) ❤ ❤ ❤

meine schwester

blyppen – ihr baby

Tagged

Leave a Reply

